Samstag, 23. März 2013

High Intensity Training - Das BBC-Fitness-Experiment

Hallo liebe treue Blogleser,

heute habe ich einen sehr interessanten Beitrag über H.I.T. (High Intensity Training) für euch.

H.I.T. ist eine sehr wirksame und effiziente Trainingsmethode für Leute mit wenig Zeit, die gesund bleiben möchten und den wissenschaftlichen Ansatz von Training schätzen.

Vor allem im Krafttraining ist die Wirkung auf den Stoffwechsel sehr positiv. Falls Ihr Interesse habt mehr darüber zu erfahren - schreibt mir einfach eine Nachricht in den Blog.

Ich bin selbst auch Trainerin und trainiere mit meinen Kunden fastausschließlich nach der H.I.T. Methode.

Nun aber viel Spaß bei dem Beitrag vom BBC.

BBC-Fitness-Experiment

Bis zum nächsten Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen